Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Jackman nicht so überstürzt das Gebäude verlassen hätte, dann hätte auch Frank ihm jetzt einmal seine Meinung gesagt. Er wusste das Jackman irgendwo ein guter Kerl war, nur in letzter Zeit führte er sich eher wie ein agressiver Idiot auf. Leo benahm sich leider auch nicht viel besser aber das war keine große Überraschung, leider. Immerhin hatte sie auf seine Antwort nicht agressiv reagiert, was er schonmal als einen kleinen Erfolg verbuchte.
    Leicht seufzend stand nun auch er auf. Im Gegensatz zu Leo und Jackman verließ er jedoch nicht das Gebäude, sondern ging in Richtung Mary, um mit ihr zu reden. Zuersteinmal danke für deine Hilfe mit Howard. Ich bin noch nicht dazu gekommen mich zu bedanken. eröffnete er die Unterhaltung, er wollte sie mit irgendetwas positivem beginnen, auch wenn es etwas armselig wirkte.Ich stimme Leo und Jackman aka Wolverine nicht zu. Du bist eine Hilfe für uns und auch das aufräumen und so weiter waren eine gute Sache, auch dafür danke.
    Und was die Kräuter angeht... ich glaube da gab es ein Missverständnis zwischen euch beiden und Leo ist ja, wie wir alle wissen, nicht unbedingt die am meisten in sich ruhende Person der Welt. Trotzdem kommen wir hier nur alle durch wenn wir zusammen halten. Ich hoffe ehrlich dass wir das hier wieder eingerenkt bekommen. Ich sollte einmal ein paar Takte mit Wolverine reden, denn auch wenn er ein guter anführer ist, gefällt mir sein Verhalten in den letzten Tagen kein bisschen.

Geändert von wusch (29.10.2015 um 18:16 Uhr)

Überrascht sah Mary auf. Man konnte erkennen,dass sie wirklich damit gerechnet hatte, dass sie noch weiter beschimpft werden würde. Langsam breitete sich ein Lächelna uf ihrem Gesicht aus, bevor sie sich mit einem Ärmel über die Augen strich. "Danke, Frank. Einfach...danke." sagte sie leise. Man konnte ihr deutlich ansehen, wie wichtig ihr diese wenigen sanften Worte waren und wie sehr sie sich bemühte, das tapfere Mädchen zu mimen. "Ich...ich bin eigentlich auch nicht so. Aber ich bekomme einfach eine furchtbare Wut,wenn ich sehe, wie Jackman mit seinen Leuten umgeht. Ich habe ihn nie aders erlebt. Und es hat sich keine so verhalten, als wäre es etwas besonderes...Ich..." sie verstummte und ihr Blick verließ sich im Leeren. Nach einem Moment des Schweigens räusperte sie sich und rückte ihren Bogen zurecht.

"Ich würde auch zum Kultistennest gehen. Vielleicht kann ich nützl...hilfreich sein. Kommt ihr mit?" Sie wandte sich wieder zur Türe, hielt dann inne. "Und warum nennst du ihn Wolverine? Was ist ein Wolverine?"

Frank lächelte ebenfalls, teils um sie aufzuheitern, teils glücklich weil sie nicht mehr ganz so niedergeschlagen war.Jackman steht, wie wir alle enorm unter Spannung seit wir gesehen haben was mit Shengs Hope passiert ist und wir gehen nunmal alle anders damit um und die Angelegenheit mit Jackal hat leider auch nicht zur Besserung seiner Laune beigetragen. Ihr hattet wirklich keinen guten start aber schimpfe mich einen unverbesserlichen Optimisten aber das kann noch werden. Und deine Hilfe die du eben angeboten hast ist ein guter Weg dahin. Ich selbst kann deine Hilfe dabei gut gebrauchen. Denn soweit ich es mitbekommen habe, müssen wir durch die alten Abwasserkanäle an den Alamodome heran, da kommen wir an die Wand eines Raumes in dem einige unserer Freunde und Verwandten gefangen gehalten werden. Diese Wand werden wir sprengen, ich genauer gesagt da ich über das nötige Fachwissen, naja, "Fachwissen" verfüge. Danach werden wir ihnen die Flucht decken müssen und meine Pistole wird da nicht ausreichen, egal wie gut ich schießen kann. Dein Bogen wäre eine gute Ergänzung und auch Jackman wird sehen das du bereit bist viel für uns alle zu riskieren. erklärte Frank und versuchte sie noch etwas aufzumuntern. Auch war er natürlich froh noch jemanden dabei zu haben, der ihm helfen konnte wenn es daran ging den Rückzug zu decken.
    Und Wolverine, ganz vergessen, den kannst du ja nicht kennen, das war vor deiner Geburt. meinte Frank lachend, als er auf. Jackman kam mir jetzt schon einige Tage so seltsam bekannt vor und eben ist mir auch wieder eingefallen warum. Er ist Hugh Jackman, der Schauspieler, das hat man bei diesem verdammten Bart garnicht gesehen und er hat sich ja immer Lancester genannt. Vor dem großen Zehren war er ein weltberühmter Schauspieler, der in einigen wirklich großartigen Filmen mitgespielt hat und alles andere als schlecht verdient hat, einmal hat er glaube ich sogar die Oskarverleihung, ein Filmpreis, moderiert und dabei sogar gesungen. Meine Lieblingsfilme waren die X-Men Filme, in denen er besagten Wolverine gespielt hat, ein eher düster gehaltener Superheld. Ich gehe jetzt nicht genauer auf Wolverine ein, ich könnte viel darüber sagen und würde dich wohl nur langweilen. meinte Frank, der sich davon abhalten musste, einen Vortrag zu halten.

Geändert von wusch (29.10.2015 um 19:54 Uhr)

Hailes Herz machte einen kleinen Hüpfer, als sie einen Blick durch die schweren, schwarzen Vorhänge warf. Sie hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sie Sheng schon verwandelt hatten. Oder Schlimmeres.

Aber da hing er.
    Wie ein Köder.

Die Gereinigten warteten. Sie lag nicht falsch, das waren wirklich, wirklich viele Untote. Aber eigentlich musste der Großmeister wissen, dass das niemanden wie sie aufhalten würde. Er wollte Sheng wie einen Köder ausstellen? Dann soll er auch mit den Konsequenzen leben. Oder eben nicht leben. Wie auch immer.

"..."

Aber Sheng war nicht der einzige Grund, warum Hailes Herz mit sanften Flügelschlagen in ihrer Brust pulsierte. Raoul. Das Mädchen wusste immer noch nicht, wie sie dieses Gefühl einordnen sollte. Aber sie würde alles daran setzen, dieses Gefühl nicht zu verlieren.

"...!"

Ja, und Wingman war auch da.

"..."

...und er bewegte sich? Es war fast ein wenig paradox, dieses Standbild im Inneren zu sehen, und die einzigen Bewegungen stammten von diesem Mann, der so gar nicht in das Bild passen wollte. Und die Tatsache, dass sich die Flüche, die Haile von ihrer Position aus noch hören konnten, mit dem monotonen Gesang des Großmeisters vermischte, machte all das noch viel bizarrer. Okay, Wingmen scheint es mit Abstrichen ganz prächtig zu gehen.

Immer noch hinter den Vorhängen verborgen versuchte Haile herauszufinden, ob sie aus der Ferne erkennen konnte, ob Sheng bei Bewusstsein war. Und ob Raoul ebenfalls noch am Leben und bei Bewusstsein war.. Das würde die Rettungsaktion ungleich einfacher machen.